Sonntag, 28. Mai 2017

Wild animals (Update 2017)

Wild animals (Update 2017)

Nachdem ich beim Thema "vehicles" mehr Wörter als sonst eingeführt habe, habe ich mich nun beim Thema "wild animals" etwas zurückgehalten. Die neuen Bildkarten, Wortkarten und Minibildchen findet ihr unten als Downlaod. Außerdem habe ich euch noch ein Plakat verlinkt, das ich wieder für den Beamer nutzen werde. Ein Foto des Tafelbilds vom Freitag habe ich euch als kleine Anregung ebenfalls unten angehängt. Weiteres Material zum Thema "wild animals /Safari Park" werde ich im Lauf der neuen Woche hochladen.

Bildkarten/Wortkarten/Minibilder "wild animals": Hier zum Material
Plakat "Safari Park": Hier zum Material


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Materialien. Aufgrund personeller Engpässe muss ich recht wieder mal adhoc Englischunterricht übernehmen und habe gestern schon jede Menge wunderschönes Material von dir ausgedruckt und fertig vorbereitet! Ich habe schon so viel von dir genutzt und bin sehr dankbar für deine Arbeit. Die Kinder lieben die wunderschönen Illustrationen. Deine Materialien sind aus meiner Klasse nicht mehr wegzudenken- ganz herzlichen Dank dafür!
    LG Bistro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bistro,
      das freut mich aber :-)
      Danke für deine lieben Worte!
      Ich hoffe, du hast trotz allem Freude am Englischunterrichten!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela,
      der Englischunterricht macht mir viel Freude! Kleine Unsicherheit in der Sprache lassen mich zuweilen etwas schwitzen ;o). Mein Drucker hatte die letzten Tage wieder viel zu tun. Nun suche ich gerade noch nach passenden Bilderbüchern zu einigen Themen. Lieben Dank für deine Arbeit. Arbeitest du eigentlich auch mit Corel? LG Bistro

      Löschen
    3. Hallo Bistro,
      o je, dein armer Drucker ;-)
      Spaß beiseite, ich freue mich, wenn du hier Materialien findest, die du brauchen kannst!
      Mit Corel arbete ich nicht. Ich nutze Word und Power Point.
      LG und alles Gute für dich,
      Daniela

      Löschen
  2. Wie immer ganz wunderbares Material! Ich würde gerne noch Zündiwörter dazu erstellen (wie es sie für die Bauernhoftiere gibt). Kannst du mir sagen, welches Materialpaket (für die Bilder) ich dazu kaufen muss? Und könntest du mir noch sagen, ob du den Rahmen selbsterstellt hast (hier den braunen, aber deine Rahmen sehen sich ja stets ähnlich) oder ob man die auch als Vorlage kaufen kann und wenn ja, wo. LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      schau mal hier rein: http://katehadfielddesigns.com/shop/index.php?route=common/home
      Es sind die beiden aktuellen Pakete.
      Ich hoffe, das hilft dri weiter!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Hallo Daniela, ja das hilft :-) Vielen Dank für die Info.

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    viielen lieben Dank für deine tollen Materialien.
    Sie bereichern den Unterricht ungemein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Diese tollen Flashkarten könnte man auch im daf benutzen. Leider kann man pdf Dateien nicht bearbeiten. Kann ich die Originale haben und dann die Wörter und die Rahmenfarbe ändern?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      nein, das geht leider aufgrund des Urheberrechts nicht, dass ich Originale verschicke. Tut mir leid!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Vielen vielen Dank!!!Ich bin gerade in meinem ersten Dienstjahr und bin unendlich dankbar für die vielen tollen Materialien. Das ist eine riesengroße Hilfe!

    AntwortenLöschen